Donnerstag, 14. Februar 2008

15 ist schon eine tolle Zahl

sicherlich auch gleichzeitig der IQ vom Moderator

Kommentare:

Jims Knopfloch hat gesagt…

mnäääh, gähn! was'n des? hab ich den witz nicht verstanden?

Murmel unterm Steiss hat gesagt…

wenn mans genau betrachtet ist das echt voll scheisse. war ich wohl besoffen wie ichs gepostet hab

Pinsel mit zwei Bergen hat gesagt…

Das ist so langweilig, da fällt mir bald der Inch ab...

Schluck vom grünen Stern hat gesagt…

Na da haste bestimmt 15 Bier trinken müssen um das witzig zu finden...