Freitag, 7. März 2008

Anspruchsvolles Fernseherlebnis

Unser Tipp heute Abend: Hausmeister Krause


[Ein schreckliches Verbrechen ist im Hause Krause geschehen: Die "Dackel-Dank-Torte" - ein vortrefflicher, großer Hundekuchen für eine bedeutende Feierlichkeit von Dieters KTC 1881 e.V - ist rücksichtslos aus dem Eisschrank entwendet worden. Bodo nimmt entrüstet die Fährte auf - sie führt zu Tommies Zimmer. Dieter erwischt seinen missratenen Sohn in flagranti: In einem Anfall von Fress-Sucht hat Tommie selbst vor Hundenahrung nicht halt gemacht. Dieter ist völlig außer sich: Er belegt den schändlichen Dieb mit drakonischen Strafen. Diese steigern sich nach seiner Abfuhr im Club ins Unermessliche. Er schwört sich nun, Tommie auf das "Normalgewicht eines Jugendlichen" herunter zu hungern: 40 Kilo. Tommie leidet schon nach einem entgangenen Mahl Höllenqualen - doch da kommt Hilfe von unerwarteter Seite].

Keine Kommentare: