Dienstag, 12. Oktober 2010

Traumberuf Comiczeichner

Dazu ein grandioser Informationsfilm vom Arbeitsamt:



Kommentare:

Jims Knopfloch hat gesagt…

Mann Murmel, wann lernst du jetzt eigentlich mal, Videos in der korrekten Größe zu posten?

Murmel unterm Steiss hat gesagt…

Ach leck mich doch am Arsch ...

Schluck vom grünen Stern hat gesagt…

die Qualität war ja auch erbärmlich, das hat die Murmel wohl von ihrem Briefmarkengroßen Fernseher mit ner Super8 Kamera auf nem Boot in Seenot abgefilmt... Zur Schmach hab ich natürlich sein Video drüber gelassen. Darunter die Profiversion!

Pinsel mit zwei Bergen hat gesagt…

Ach Ihr habt doch alle kleine Pimmel!
Trotzdem ein echt cooles Simpels-Intro.

Schluck vom grünen Stern hat gesagt…

da hört und sieht man mal ein Jahr nix von einander, und jetzt gibt hier jeder Arsch einen dümmlich-sinnlosen Kommentar ab... weiter so!

@Pinsel... lieber kleine Pimmel, als gar keiner... jeder hier weiß, dass Du eigentlich ne Frau bist und ne nicht mal so attraktive noch dazu!

Murmel unterm Steiss hat gesagt…

Profiversion? Da lach ich doch über ...

Jims Knopfloch hat gesagt…

Wow, der Pinsel lebt noch. Hast deine OP jetzt endlich hinter dir und bist zur Frau geworden?